Charity-talk ...

Das hochkarätige Timmendorfer Life - Entertainment
"Unterhaltung am Meer" geht in die Sommerpause.
Der nächste Talk ist am 30. November 2017 im Grand Hotel Seeschlösschen
und wird moderiert von Schauspieler Christian Rudolf.

Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder:
Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste treffen sich
in Timmendorfer Strand an der Ostsee.

Rotraud Schwarz
Erfahren Sie alles über die Veranstalterin
Hier geht es zum Portrait ...
Premium-Partner
Lernen Sie unsere Premium-Partner kennen
Hier geht es zur Übersicht ...
Matthias Killing
Erfahren Sie alles über den Moderator
Hier geht es zum Portrait ...

Matthias Killing
SAT.1 - Frühstücksfernsehen // SAT.1 ran Boxen // kabeleins ran-Fussball //
SAT.1 Gold ran Tennis // The Biggest Loser (Finalshow)

Matthias Killing

Menschen durch Worte und Sprache begeistern - das ist mein Ziel"

Matthias Killing freut sich auf Timmendorfer Strand, er moderierte schon in 2008 die Deutsche
Beach-Hockey-Meisterschaft am Strand.
Menschen zu unterhalten, sie zu informieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern -
eine Vorstellung, die Matthias Killing einfach toll findet - genau deshalb liebt er diesen Beruf!
 
Früh aufstehen – und den Sport immer im Blick. Seit 2009 bin ich für SAT.1 auf Sendung. Von Montags-Freitags im Frühstücksfernsehen und regelmäßig als Moderator und Reporter für „ran“. Die Verbindung zwischen einer täglichen Magazinsendung und den Sportübertragungen – für mich ist es Beruf und Leidenschaft zugleich. Daneben moderiere ich regelmäßig Events, Veranstaltungen und Messen. Seit 2006 Stadionsprecher beim Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum.

www.matthias-killing.com