Charity-talk ...

Das hochkarätige Timmendorfer Life - Entertainment
"Unterhaltung am Meer" geht in die Sommerpause.
Der nächste Talk ist am 30. November 2017 im Grand Hotel Seeschlösschen
und wird moderiert von TV-Moderator Matthias Killing.

Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder:
Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste treffen sich
in Timmendorfer Strand an der Ostsee.

Rotraud Schwarz
Erfahren Sie alles über die Veranstalterin
Hier geht es zum Portrait ...
Premium-Partner
Lernen Sie unsere Premium-Partner kennen
Hier geht es zur Übersicht ...
Matthias Killing
Erfahren Sie alles über den Moderator
Hier geht es zum Portrait ...

Matthias Killing
SAT.1 - Frühstücksfernsehen // SAT.1 ran Boxen // kabeleins ran-Fussball //
SAT.1 Gold ran Tennis // The Biggest Loser (Finalshow)

Matthias Killing

Menschen durch Worte und Sprache begeistern - das ist mein Ziel"

Matthias Killing freut sich auf Timmendorfer Strand, er moderierte schon in 2008 die Deutsche
Beach-Hockey-Meisterschaft am Strand.
Menschen zu unterhalten, sie zu informieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern -
eine Vorstellung, die Matthias Killing einfach toll findet - genau deshalb liebt er diesen Beruf!
 
Früh aufstehen – und den Sport immer im Blick. Seit 2009 bin ich für SAT.1 auf Sendung. Von Montags-Freitags im Frühstücksfernsehen und regelmäßig als Moderator und Reporter für „ran“. Die Verbindung zwischen einer täglichen Magazinsendung und den Sportübertragungen – für mich ist es Beruf und Leidenschaft zugleich. Daneben moderiere ich regelmäßig Events, Veranstaltungen und Messen. Seit 2006 Stadionsprecher beim Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum.

www.matthias-killing.com